Ich mag es sehr, mein Wissen und meine Erfahrung mit Firmeninhabern zu teilen, die offen für Ideen sind und persönlich wachsen möchten. Wenn das nach Dir klingt, sollten wir in Verbindung treten.

Hier sind verschiedene Wege, wie Du mein Wissen und meine Erfahrung erhalten kannst. Je nach Deiner aktuellen Aufgabenstellung kannst Du wählen, welches Level an Commitment und finanziellem Engagement Du eingehen möchtest.

Ideen, Impulse und Inspiration über den Blog

Schau Dich im Blog-Bereich um, welches bereits veröffentlichte Thema für Dich interessant erscheint.

Sonntags erscheint ein neuer Blog-Beitrag zu Themen, die für Inhaber von Firmen mit bis zu 30 Mitarbeitern relevant sind. Die Inhalte richten sich nach diesen Kategorien:

  • Mindset, Motivation und Persönlichkeit
  • Strategie und Kunden
  • Mitarbeiter und Organisation
  • Produktivität

Telefon-Coaching

Eine telefonische Beratung bzw. ein Telefon-Coaching kann je nach Bedarf und aktueller Themenstellung flexibel vereinbart werden. Es wird an den konkreten Fragestellungen des Inhabers ausgerichtet.

Starte mit einem kostenlosen Differenzierung-Check. 30 Minuten Telefon-Coaching jetzt ONLINE RESERVIEREN.

Persönliche Beratung, persönliches Coaching

Ich liebe 1:1-Coachings, weil ich den Nutzen selbst mit mehreren Coaches erleben durfte. Damit Du einschätzen kannst, ob Du einen Mehrwert durch diese Form der Zusammenarbeit hast, vereinbaren wir ein erstes, kostenfreies Telefon-Coaching, bei dem wir Schritt für Schritt herausfinden werden, wie ich Dich unterstützen kann. Du entscheidest dann, ob Du davon profitierst.

Thematische Tages-, Quartals- und Jahres-Coachings

Jede Entscheidung des Inhabers wirkt sich auf das Unternehmen aus. Stellen Dir vor, Du wirst einen Stein ins Wasser. Genau so, wie sich nun Wellen ausbreiten, wird sich Deine Entscheidung über die Mitarbeiter zu den Kunden ausbreiten. Aus diesem Grund biete ich Dir an, an folgenden Themen intensiv zu arbeiten:

  1. Klarheit und Fokus für Firmen-Inhaber
  2. Strategie und Kunden gewinnen
  3. Organisation und Mitarbeiter-Führung

Diese Form der Zusammenarbeit ist für Dich geeignet, wenn Du systematisch, kontinuierlich und Schritt für Schritt die Performance Deines Unternehmens sowie Deinen Lifestyle verbessern möchtest. Je nach Deiner Fragestellung kannst Du jedes Thema einzeln bearbeiten. Ich empfehle Dir jedoch, die Reihenfolge der Themen einzuhalten, weil jeder Bereich Auswirkungen auf den nächsten hat.

Für mehr Informationen schreiben Sie mir über das Kontaktformular auf der Startseite, oder per Email an info(at)oliverbornemann.com.

Online Termin reservieren